WEG-Verwalter (m/w)

VOLKSWOHNUNG GmbH

Karlsruhe

Immobilien

Karlsruhe

WEG-Verwalter (m/w) VOLKSWOHNUNG GmbH Karlsruhe Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und vollumfängliche Objektverwaltung; Kontakt mit Eigentümern, Handwerkern und Dienstleistern; Beleg- und Rechnungsprüfung sowie deren Bearbeitung; laufende Instandhaltung, Objektbegehung etc..

Als Eines Der Drei Großen Kom­mu­na­len Im­mo­bilien­un­ter­neh­men Ba­den-würt­tem­bergs Steht Die Un­ter­neh­mens­gruppe Volks­woh­nung Seit ü­ber 90 Jahren Für Die Aufgabe Karls­ruher Bür­ge­rinnen Und Bür­gern Be­zahl­baren Und Hoch­wer­tigen Wohn­raum Anzu­bieten Mit Quar­tiers- Und Ener­gie­kon­zep­ten Mie­ter­ser­vi­ce-bü­ros Und Vielen Koope­ra­tionen Schafft Der Mit über 13000 Miet­woh­nun­gen Und Rund 200 Ge­wer­be­räu­men Größte Ver­mieter Der Fä­cher­stadt At­trak­tive Le­bens­werte Stadt­teile Für Jung Und Alt Für Die Bewälti­gung Der Aufgaben Im Bereich Der Immo­bilien­bewirt­schaf­tung Sind Wir Stets An Sehr Gut Quali­fizier­ten Und Mensch­lich über­zeugenden Persön­lic­hkeiten Interes­siert Und Haben Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Eine Stelle Als Weg-verwalter (m/w) Zu Besetzen Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: Betreuung Von Wohnungs­eigentümer­gemein­schaften Und Voll­umfäng­liche Objekt­verwaltung Kontakt Mit Eigentümern Hand­werkern Und Dienst­leistern Beleg- Und Rechnungs­prüfung Sowie Deren Bearbeitung Laufende Instandhaltung Objekt­begehung Etc Selbstständige Vorbe­reitung Planung Leitung Und Durch­führung Von Eigen­tümer­ver­sammlungen Beschluss­umsetzung Ihre Qualifikationen: Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Oder Vergleich­bare Ausbildung Mit Fundierter Berufs­erfahrung In Der Weg-verwaltung Technisches Grundver­ständnis Gute Windows- Und Ms-of­fice-kenntnisse Einschlägige Rechts­kennt­nisse Insbe­sondere Weg-recht Ziel- Und Ergebnis­orien­tiertes Arbeiten Sowie Wirt­schaft­liches Denken Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Schnelle Auffassungs­gabe Engagement Und Hohe Belast­barkeit Sehr Gute Kommu­nikations­fähig­keit Und Gute Ausdrucks­weise In Wort Und Schrift Sicheres Gepflegtes Und Verbind­liches Auftreten Bereitschaft Zur Durch­führung Von Abend­veran­staltungen Was Können Sie Bei Uns Erwarten Es Erwartet Sie Ein Sehr Interes­san­tes Und Ab­wechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet Wir Sind Ein Unter­nehmen Mit Zukunfts­perspektive Und Zeichnen Uns Aus Durch Eine Schlanke Mitar­beiter­orientierte Führungs­kultur Vielfältige Arbeit­geber­lei­stun­gen Moderne Arbeits­zeit­rege­lun­gen Betriebliche Gesund­heits­angebote Und Einen Attrak­tiven Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt WEG WEG-Verwaltung Verwaltung Verwalter Verwalterin Wohnungseigentümer Eigentümergemeinschaft Rechnungsbearbeitung Rechnungswesen Immobilienwirtschaft WEG WEG-Verwaltung Verwaltung Verwalter Verwalterin Wohnungseigentümer Eigentümergemeinschaft Rechnungsbearbeitung Rechnungswesen Immobilienwirtschaft"> WEG-Verwalter (m/w) Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Und Vollumfängliche Objektverwaltung Kontakt Mit Eigentümern Handwerkern Und Dienstleistern Beleg- Und Rechnungsprüfung Sowie Deren Bearbeitung Laufende Instandhaltung Objektbegehung Etc Karlsruhe WEG WEG-Verwaltung Verwaltung Verwalter Verwalterin Wohnungseigentümer Eigentümergemeinschaft Rechnungsbearbeitung Rechnungswesen Immobilienwirtschaft">

Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung
   Volkswohnung GmbH (Karlsruhe)